Kopfleiste mit Logo ohne Navigation Logo von Miriam mit Mü
Inhalt der Seite - mit Titel Text Grafiken und einem Fuß mit Datum

Hilfe gesucht 

Hallo!

Wir sind, wie aus dieser Homepage ersichtlich, eine Familie mit zwei behinderten Kindern im Raum Düsseldorf. Wir suchen im Rahmen der ISB (Individuelle SchwerbehindertenBetreuung) eine junge Dame, die ihr Freiwilliges Soziales Jahr oder einen jungen Mann, der seinen Zivildienst in unserer Familie verbringen möchte. Die Aufgabe besteht darin, Marvin und Tessi zur und in der Schule zu begleiten. Ein Träger (die CARITAS) ist vorhanden.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte!

Wir sind auch gern bereit, einen Kontakt zu den Menschen herzustellen, die bisher in unserer Familie tätig waren oder noch sind, vielleicht redet sich's ja unter Gleialtrigen etwas besser. Sie können auch gerne mal für einen Tag hospitieren, das erleichtert sicher die Entscheidung.

  


www.heininfo.de
- (c) vom 24.10.2012