Kopfleiste mit Logo ohne Navigation 
Inhalt der Seite - mit Titel Text Grafiken und einem Fuß mit Datum

Karl-Friederich und Ralferich

Es gab mal eine Wohngemeinschaft in Hagen Wehrdichhausen, in der unter anderen auch ich lebte. Einer dieser anderen war Karl-Heinz Fritzsche, der gerade sein Kunststudium in Essen begonnen hatte und jeden porträtierte, der nicht rechtzeitig in der Kneipe war. Ergebnisse waren beispielsweise

 

oder auch

Der Karl-Friedrich macht übrigens immer noch das, was er gelernt hat und betreibt mit seiner angehimmelten Barbara das Kunsthaus 52 in Hagen und geht, nachdem die Kinder jetzt groß sind, mit dem Gedanken schwanger, den alten Porträts von dunnemal ganz neue vonne Jetztzeit gegenüberzustellen und dies im Jahre 2017 der Öffentlichkeit im Rahmen einer Ausstellung zu präsentieren. Mal gucken, ob  er mit neun Monaten auskommt...

 

zurück auf Ralfs Seite...

  


www.heininfo.de
- (c) vom 12.06.2016